mobiles-leben.ch
 

 
01:54 
 
 
<< Samsung Wave III S8600 - der Preis-Leistungsknueller eines Smartphones - Tipp fuer Weihnachten Startseite iPhone Retro- Kamera des iPhone 2G, 3GS und 4 im Vergleich >>
Welches ist das groesste, schnellste und beste Smartphone im Dezember 2011? Samsung Galaxy Note! (Smartphones)

Themen: , , ,

| More

545.- Schweizer Franken - dafür erhält man das beste Touchscreen Smartphone was es im Dezember 2011 für Geld zu kaufen gibt: In der Schweiz z.B. bei Digitec. Alleine schon das 5.3" grosse SuperAMOLED Display mit sagenhaften 800*1280 Bildpunkten Auflösung ist eine Klasse für sich - aber nein, Samsung packt in die 178g noch einen Stift, 1.4GHZ Prozessor, 8MP Kamera, 16GB und vor allem, einen sehr lang ausdauernden 2500mAh Akku. Es ist schon unfair - als Dell mit seinem Streak im Herbst 2010 ein 5" Smartphone lancierte, war es seiner Zeit voraus und niemand wollte so ein grosses Smartphone...das Galaxy Note hängt dank der 8MP Kamera m.E. sogar das aktuelle Galaxy Nexus von Google (auch von Samsung produziert) ab, insbesondere, da jenes nur eine 5MP Kamera aufweist. 


Testbilder, und Grössenvergleich des Galaxy Note gibt es auch auf mobiles-leben.ch.

Fazit: Wer Stifteingaben tätigen möchte, und nicht Tablet und Smartphone herumschleppen möchte, findet mit dem Samsung Galaxy Note das ideale Gerät. Preis/Leistung sind alleine schon wegen dem Super AMOLED ein Spitzenangebot und machen das Note zum Superphone der Smartphones im Dezember 2011!

Bildstrecke - Auspacken des Samsung Galaxy Note


Zur Informationsquelle

Admin, 16.12.2011 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)