mobiles-leben.ch
 

 
12:06 
 
 
  Startseite VoIP auf PDA? >>
Alle Einträge | August 2008

<< Seite 1 >>
 

Apple iPhone 3G im Vergleich zu Samsung SGH-i900
Admin, 29.8.2008 | Permalink |  21 Kommentare
Samsung SGH-i900 vs. Apple iPhone 3G? Der Hintergrund könnte verschiedener nicht sein - Samsung kam über seine Eigenentwicklung CroixOS (Modell F...
(lesen)

Orange Flybox und Orange Home Pack - mobiler Internetzugang und Telefonanschluss
Admin, 27.8.2008 | Permalink |  17 Kommentare
Orange Flybox ist ein nettes HSDPA Modem mit integriertem WLAN Access Point und analogem Telefonanschluss. Wie schon vor längerer Zeit Sunrise bietet...
(lesen)

Neonode N2 Neno Firmware Update 2.1.552.4
Admin, 24.8.2008 | Permalink |  5 Kommentare
Neonode N2Wie an anderer Stelle berichtet ist der Neonode N2 eines der kleinesten Smartphones und mit einer durchdachten Touchscreen-Benutzerschnitt...
(lesen)

Nokia E71, Stabilität, Produktivität, 6 Wochen Härtetest
Admin, 21.8.2008 | Permalink |  2 Kommentare
6 Wochen Nokia E71Seit Ende Juni nutze ich nun das Nokia E71. Dabei habe ich eine Menge Software installiert, ausprobiert, und die Verwendung des ...
(lesen)

Mobiles Leben - Reisen mit dem Zug - SBB Online Ticket vs analoges Ticket
Admin, 19.8.2008 | Permalink |  5 Kommentare
SBB Online TicketSBB bietet seit Längerem die an und für sich innovative Möglichkeit, nach Abfrage der Fahrplanverbindungen mit Klick auf "P...
(lesen)

Vergleich Nokia E71 Webbrowser mit Opera Mini
Admin, 18.8.2008 | Permalink |  11 Kommentare
AusgangslageDas Nokia E71 weist einen verhältnismässig kleinen Bildschirm mit 240*320 Pixel Auflösung auf. Der Bildschirm ist an sich nicht klein...
(lesen)

Bildervergleich iPhone 2G iPhone 3G Nokia E71 SonyEricsson P900
Admin, 17.8.2008 | Permalink |  5 Kommentare
Bildvergleich: Apple iPhone 2G, iPhone 3G weiss, iPhone 3G schwarz, iPhone 3G schwarz 8GB, Nokia E71, Sonyericsson P900, und ein altes Nokia ;-) ...
(lesen)

Nokia N810 Feature Update, Fring und Thunderbird
Admin, 17.8.2008 | Permalink |  0 Kommentare
Das Betriebssystem Maemo 2008 des Nokia N810 hat ein Update erhalten. Ist bereits die zweitneueste Firmware Maemo 4.1 aka Diablo auf dem N810 installi...
(lesen)

SIMable unlocking Chip - iPhone 3G unlocking?
Admin, 11.8.2008 | Permalink |  6 Kommentare
Die britische Firma 24/7 Mobile Solutions Ltd hat SIMable.com lanciert. SIMable ist ein ultradünner Chip, der auf die bestehende SIMKarte aufgesetz...
(lesen)

Nokia E71 fünf Wochen im Einsatz
Admin, 7.8.2008 | Permalink |  6 Kommentare
Ich habe das Nokia E71 nun seit fünf Wochen im Einsatz und möchte es nicht mehr missen. Das E90 weilt seither auf einem Ehrenplatz auf meiner Bluelo...
(lesen)

iPhone 3G 16GB weiss oder schwarz?
Admin, 6.8.2008 | Permalink |  10 Kommentare
Schwarz oder weiss?Das iPhone 3G von Apple gibt es leider nicht mehr in dem Metallgehäuse des iPhone 2G, dafür in glänzendem, schwarzen Plastik. ...
(lesen)

Mobiles Instant Messaging von Skype zu ICQ auf Symbian S60v3 Handys
Admin, 5.8.2008 | Permalink |  1 Kommentar
Auf den gängigen Nokia S60v3 Symbian Handys sind in der Zwischenzeit eine ganze Schwette von Instant Messaging Diensten verfügbar. Native Applikatio...
(lesen)

iPhone 3G 2.01 Software Update und Nachschub
Admin, 5.8.2008 | Permalink |  0 Kommentare
Seit kurzem ist die Firmware 2.01 für das iPhone 3G verfügbar. Ich habe mein Swisscom iPhone 3G an iTunes / Mac angeschlossen, wurde kurz gefragt ...
(lesen)


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)