mobiles-leben.ch
 

 
15:19 
 
 
<< Live Video Streaming ab Symbian S60v3 Smartphones Startseite HTC Touch HD - schmuckes, grosses Display! >>
Wintereinbruch? Aber nicht auf dem Nokia E71 - Psiloc Fresh Theme sei Dank (Software)

Themen: , , , ,

| More

Display-Themen für Nokia E71?

Für das Nokia E71 waren bisher gute Display-Themen noch eher dünn gesäht. Es gibt zwar die sehr gelungenen Themen von PiZERO, eines der besten Themen die ich jedoch bisher gefunden habe und auf dem E90 wie E71 ohne Probleme nutzen konnte, war Reflect von Psiloc. Da Reflect doch eher mit dunkeln Farbtönen aufmarschiert - Geschmackssache, aber in hellem Tageslicht z.T. nicht optimal lesbar - hat nun das neueste SVG-Thema von Psiloc mit dem Namen Fresh wirklich frischen Wind in die Themenlandschaft gebracht. Die 2.99 Euro sind m.E. nur zu empfehlen für das Nokia E71.

Tipps für alle Themenersteller - am Beispiel Psiloc Fresh:

  • Weniger ist mehr
  • Lesbarkeit in Tageslicht!
  • Bitte die originalen Icons belassen - es ist nicht realistisch, für jede Drittapplikation vorsorglich ein anderes Icon bereit zu haben
  • SVG (Vektor) Grafiken und Grafiken klein halten - Bedienungsgeschwindigkeit und optimale Darstellung (E90 grosses Innendisplay, Sondermasse E71 Display) danken es doppelt.

Screenshots von Psiloc Fresh Theme auf Nokia E71



Zur Informationsquelle

Admin, 15.9.2008 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SOFTWARE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)