mobiles-leben.ch
 

 
21:25 
 
 
<< VoIP auf PDA? Startseite Add WiFi to your Treo 650! >>
Review Sony Ericsson V800 (Smartphones)

Themen: , , , , ,

| More

Kürzlich hatte ich Gelegenheit, ein Sony Ericsson V800 zu testen. Das Gerät ist sehr schön verarbeitet und bietet dank UMTS die zur Zeit schnellst mögliche mobile Datenschnittstelle in der Schweiz (abgesehen von WiFi natürlich). Hierzulande bietet erst Swisscom UMTS an, im Netz von Orange war zumindest UMTS sicht- aber nicht nutzbar. Leider, leider sind die Preispläne dergestalt, dass UMTS zwar x-fach schneller als GSM/GPRS ist, die Preise pro KB aber nicht etwa dem höheren Tempo angepasst, sondern auf gleichem, sehr hohen Niveau sind.

Zur Informationsquelle

C. Guhl, 15.12.2004 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)