mobiles-leben.ch
 

 
23:31 
 
 
<< FRING Multimessenger unterstützt neu Android Startseite Motorola Milestone erste Eindrücke >>
Maemo5 Software für das Nokia N900  (Software)

Themen: , , , ,

| More

Das Nokia N900 tröpfelt in einigen Märkten der Welt herein. Wir sollten unser Gerät von <a href="http://www.digitec.ch/" target="_blank">Digitec</a> ca. Anfang Dezember erhalten. In der Zwischenzeit lohnt sich die Frage, was für Software es für das N900 schon gibt. Die bisherigen Maemo Versionen waren mit einer doch interessanten Auswahl von Software begleitet. Maemo5 legt jedoch ab Werk einen Zacken zu und unterstützt z.B. mobilen Exchange Zugriff sowie PIM-Funktionen. Weitere Software ist laufend am Erscheinen, eine tolle Übersicht gibt es bei Maemo5.


Bildquelle: Maemo.org


Zur Informationsquelle

Admin, 26.11.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SOFTWARE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)