mobiles-leben.ch
 

 
18:52 
 
 
<< 5 gute Gruende fuer ein Android Smartphone Startseite Symbian Foundation Website schliesst per 17. Dezember 2010 >>
3D Theme fuer BlackBerry von Hedone Design (Software)

Themen: , , ,

| More

Mit Liteon hat sich Hedone Hawker von Hedonedesign grosse Mühe gegeben. Mit dem Theme hat er erstmals ein 3D Theme lanciert, bei dem die Iconleiste nicht nur von rechts nach links oder oben nach unten, sondern in zwei Ebenen auch von vorne nach hinten genutzt werden kann. Wie immer sind die eigenen und externen Qualitätsstandards voll unterstützt. Der Kaufpreis von 6.99$ ist nicht günstig, aber man erhält hohe Qualität! Einzige zwei Punkte die es zu beachten gilt: Die schönen Themes können süchtig machen! ;-) - und was manchmal schade ist, ist dass die Icons von Drittprogrammen das sonst durchdachte Design ganz schön stören können, doch das ist natürlich nicht Hedone zuzuschreiben.


Zu kaufen gibt es das Theme hier: Informationsquelle.

Bildquelle: hedonedesign.com



Zur Informationsquelle

Admin, 27.11.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SOFTWARE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)