mobiles-leben.ch
 

 
13:58 
 
 
<< Bildvergleich Kameras Nokia E71 und iPhone 3G Startseite Live Video Streaming ab Symbian S60v3 Smartphones >>
Neo Freerunner Unix Handy von Openmoko (Smartphones)

Themen: , , , , , , , , ,

| More

Neo Freerunner

Nach dem FIC 1973 folgt nun der Neo Freerunner von Openmoko. Bereits an anderer Stelle habe ich das Gerät kurz vorgestellt, anders als im Juni habe ich nun ein Testgerät in den Händen. Hinweis: Der aktuelle Release von Openmoko kann noch fast nichts: Dialer um Nummern zu wählen, SMS, Kontakte, und einige Einstellungen. GPS, Wifi sind noch fast ungenutzt, augenfällig ist das sehr hoch auflösende Display welches in der Ausrichung auch gedreht werden kann, aber auch die grossen Abmessungen des Neo Freerunner. 

Kurzer Videoclip - GUI des Neo Freerunner


Zur Informationsquelle

Admin, 8.9.2008 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von Sascha am 9.9.2008: